title image


Smiley variable Beziehung zwischen Unterformularen
Hallo,



mein Problem sieht wie folgt aus:

ich habe 2 tabellen (T1 und T2), die mittels 2 spalten miteinander verbunden sind.

T1 enthält die Grunddaten, und T2 enthält mehrere Datensätze, die sich auf je einen Grunddatensatz beziehen.

Ich will nun folgendes in einem Formular darstellen:

in der oberen Hälfte werden die Grunddatensätze (T1) in einem Endlosformular dargestellt.

Wenn ich nun oben einen Datensatz markiere, dann sollten in der unteren Hälfte die dem markierten Datensatz von T1 zugehörigen Datensätze von T2 angezeigt werden.

Ich habe in einem Formular ein Unterformular U1 mit den Daten von T1 und weiteres Unterformular U2 mit den Daten von T2 eingefügt.

(Beim Versuch T2 als Unterformular von T1 darzustellen, ist T1 nicht mehr als Endlosformular verfügbar ...)

Was mir fehlt ist die Verbindung zwischen den beiden Unterformularen.



Hat hierzu jemand eine Idee??



vielen Dank schon mal.



LG,

Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: