title image


Smiley Wäre natürlich super, aber...
...wie sollte ich das wieder gut machen. Sicher ein Bißchen Kohle könnte ich schon locker machen, aber weil ich mal wegen so was angefragt habe, hab ich mir die erste Rüge hier im Forum eingefangen.

Dann könnte ich Dir natürlich anbieten einen Gefallen durch einen anderen auszugleichen, dazu müßtest Du aber etwas gebrauchen können, daß ich anbieten kann. Sicher, wenn Du nicht zu weit weg wohnst, könnte ich Dir anbieten, auf Deinem Geburtstag LiveMusik zu machen. Ich könnte ein Bild für Dich malen oder versuchen irgendwas zu besorgen, wo Du nicht so leicht ran kommst. Wieder ´ne Frage der Distanz - aber ich kann sogar ein wenig tischlern. Möglicherweise fällt Dir auch noch was ein,woran ich im Moment gar nicht denke.

Und ich hoffe, das bringt mir jetzt nicht den nächsten Rüffel ein.



slan agus beannacht, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: