title image


Smiley ja wenn du meinst...
Hi Taktaky,

du bist ja ein ganz schlauer...

> Ich habe einfach das Bild in spotlight.de in Code durchgesucht und habe ich rausbekommen ;)

Hier im Forum verwende ich als Sig. das fertige Bild von "http://www.danasoft.com". Das ist korrekt, das hat auch niemand bestritten. Ich erwähnte nur, dass ich so ein Script auch mal selber geschrieben hab. Das werde ich bestimmt nicht öffentlich 'rumposten', so dass jeder es sich runterladen kann.

DU wolltest außerdem, dass ich das dort auf diesen komischen Server uploade (als Bild, wohlgemerkt!!!). Also hab ich das als Bild hochgeladen. Das sind zwei PHP-Scripte du Hirn... in ein Bild eingebettet. Schau dir die Bilder mal mit nem Texteditor an, vielleicht merkst du was. Oder mach dich mal hiermit bekannt.

Außerdem ist die Form deiner Ausdrucksweise recht ruppig. Wenn man etwas haben möchte (Betonung auf möchte), dann schreibt man nicht: "Ich will...". Aber das nur mal am Rande...

In meinem ersten Posting schrieb ich was von mailen, wenn das nicht geht, dann komm so klar, und mach mich nicht blöd von der Seite an...



P.S. warum sollte ich hier nicht ein kostenloses Script verwenden. Wird ja nicht von meinem Server geladen und damit nicht mein Traffik belastet... Aber du wirst schon wissen, was du da angeblich tolles rausbekommen hast. ;))
mfg pain2000. Gruppenfoto - C14 & C15.

Computer lösen Probleme, die wir ohne Sie nicht hätten!!!  


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: