title image


Smiley Re: in2movies
Hast du dir das video noch nciht angesehen?



er hat seinen Desktop abgefilmt, um seine Konfiguration zu zeigen und das Video hat er online gestellt.

nicht Harry Pottski



@ mike:

evtl. sind screenshots besser, die kann man auch bei spotlight direktuploaden.

Ich kann z.B. nie beim rapidshare was runterladen und ein paar screenshots sind glaube ich einfacher und effektiver als ein Video.



Solltest du nicht alles bei spotlight uploaden können, kannst du die bilder auch bei imageshack.us uploaden





Edit:

da war der mike wohl schneller mit dem Tippen ;)



Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: