title image


Smiley Re: OE Adressen und Mails vom Alten auf den Neuen(XP)
Hallo, du hattest den Schreibschutz bei den DBX und WAB entfernt (sonst läuft überhaupt nichts)?



Generelle (manuelle)Vorgehensweise, wenn OE noch nicht benutzt wurde, aber schon eingerichtet.

Du richtest im neuen OE genau so viele Identitäten ein wie im alten.

Dann kopierst du bei geschlossenem OE die DBX Dateien einer alten Identität in irgendeine neue. Das machst du mit allen Identitäten.

Danach hast du in jeder Identität deine Mails. Achte darauf, dass beim Überkopieren im jeweiligen Ordner schon DBX Dateien vorhanden sind, sonst klappt es nicht. Erzwingen kann man das indem man in jeder Identität OE öffnet und einen Ordner anklickt und schließt.

Adressbuch: mit Sicherheit ist den Name des alten Adressbuchs (*.wab) anders als das neue. Also änderst du den Namen der alten *.wab in den der neuen und kopierst die alte über die neue.

Der Pfad des neuen Adressbuchs wird die im Adressbuch unter ?, info angezeigt.

Gruß








Mr.Bi.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: