title image


Smiley Re: e-mails noch zu retten? Thunderbird
Beim runterfahren war ich wohl eine Sekunde zu früh auf der aussschaltbaren Steckdose. Beim hochfahren hat XP gemeckert und wollte reparieren (ich hätte es stoppen müssen).



Dadurch sind wohl die Verknüpfungen verloren gegangen.



Firefox 1.5 hat seine Bookmarks nicht mehr gefunden (die habe ich aus dem versteckten Ordner rauskopiert und dann importieren lassen).



Thunderbird 1.5 hatte zwar noch das Adressbuch, die Mails waren nicht mehr zu finden. Irgendwie hat er wohl (wie ich im Nachhinein erfahren habe) ein neues, leeres Profil angelegt (ich hatte mich nur über den zusätzlichen Ordner gewundert).



Ich habe dann (als nichts half) neue Konten angelegt und ihm den Pfad zu den alten Konten gezeigt. So habe ich wenigstens die Mails wieder. Ich arbeite mit mehreren Posteingängen (sonst wird es unübersichtlich, da privat - beruflich und ehrenamtlich dann in einem Posteingang landen würden) und musste die halt zuordnen. Wenn man reinsieht, dann sieht man ja die Ordner und weiß was wozu gehört.



CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: