title image


Smiley noch eine allgemeine Frage und es funktioniert :o)
Hallo farant,



vielen Dank ! Du warst sehr geduldig mit mir! :o)

Es funktioniert.



http://rene.ollli.net/werb/werb2.php



Ich habe dazu den Quellcode etwas umgeschoben, so das der Wert jetzt als hintere Spalte wo er nicht stört steht. Die Kontrolle des Wertes steht dort jetzt auch drin.

Die Ausgabe der class brauche ich nicht in der Tabelle, die habe ich rausgenommen.



Nun noch eine allgemeine Frage:

Wenn ich weitere Bedingungen abfragen will - z.B. der ID.

Muss ich eine weitere if vor den ganzen echos schreiben also alle if untereinander und dann die ganzen Echos oder ist das egal wenn das durcheinander gemixt ist?



Also ich meine damit soll ich die nächste if zwischen der jetzigen ersten if und der nachfolgenden echos schreiben? Wie ist das korrekt?







Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir!

Gruß Kneti


PS: Kneti nutzt Excel Office 2003 :o)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: