title image


Smiley Re: eine Änderung
> leider läßt sich nicht klar erkennen was du willst, aber ich finde den CSS Code

> scheußlich und umständlich.



Scheußlich empfinde ich ihn auch. Solange wie ich aber keine bessere Möglichkeit

gefunden habe, die in allen meinen Browser funktioniert, ist das die einzige

Alternative.



Ziel der Darstellung ist, 2 Überschriften nebeneinander darzustellen, die jeweils

vertikal zentriert sind. Das Problem bei der Sache ist, dass eine der Überschiften

aus 2 Zeilen Text besteht und der übergeordnete Container eine fixe Höhe hat.



> Leere Elemente als Platzhalter ist genauso schlimm wie spacer.gif und ich seh auch

> nicht warum das notwendig sein soll.



Nein, leere Elemente sind besser als Spacergifs. Gif sind inhalt und werden auch im

Druckmodus dargestellt. Mein formatiertes span hingegen fällt auf Null Höhe und Null

Breite zusammen.



Aber vielleicht weißt Du ja noch eine bessere Möglichkeit.



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: