title image


Smiley Re: "Nummer" eines elementes herausfinden
Hi,



> Hmm, ich habe glaub vergessen zu erwähnen, dass ich jenseits von kosmetischen

> Änderungen an JS etwas aufgeschmissen bin?...



Du hast das Ziel meiner Ausführungen aber augenscheinlich verstanden. Wesentlichster Faktor: JavaScript ist objektorientiert. Das heißt, dass Du ein , welches Du z.B. mittels DOM-Methoden erhältst, voll und ganz zur Verfügung hast - Du kannst es auch in einer Variable speichern oder, wie Du es tust, mit anderen Objekten vergleichen.



> Hier mein Codebrocken, der funktioniert leider noch nicht...



Was heißt "funktioniert nicht"?



> return -1;



Gib lieber undefined, null o.ä. zurück, oder schmeiß gleich eine Exception. -1 ist ein denkbar ungünstiger Wert, schon allein weil er im Boole'schen Sinne true ist.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: