title image


Smiley Re: Nachfrage..
Erst mal Danke für die Antwort, hier die Nachfrage. Im Gerätemanager wird bei mir aufgelistet: 1394 Netzwerkadapter u.Sis 900 basierte PCI-Fast-Ethernet-Adapter. Da du ja schon weißt dass ich kein PC-Genie bin kommt also die Nachfrage: welche rauslöschen, oder beide?

Hat das irgendwas damit zu tun, dass mir mein Kollege eine Verbindung über DSL-Modem und Rooter eingerichtet hat? Will nicht damit sagen dass er was falsch gemacht hat, sondern nur eventuell verstehen warum es jetzt Probs gibt.

Achso interessant ist vielleicht auch noch, wenn ich nur das blööde blaue Bild bekomme, rüste ich mal im abgesicherten Modus auf und meistens habe ich Glück dass danach ein normales Aufrüsten stattfindet. Woran liegt dass??



Gruss CapFan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: