title image


Smiley Re: Das ist echt der *************************
Sory, das war zu plakativ von mir geschrieben. Es sollte heissen "... drohen auszusterben wenn nicht ... ".



Natürlich wurde zu Anfangszeiten viel übertrieben aber was Afrika beispielsweise angeht, hat es nichts mit waghalsigen Übertreibungen einiger Wissenschaftler zu tun sondern beruht leider auf Fakten. Erschwerend kommen hier noch Probleme anderer Art hinzu. Frauen verbergen ihre Infektion vor ihren Männern aus Angst verlassen zu werden, die katholische Kirche, das Leben in den Ghettos etc. Wer sein Leben lang nur in Pappkartons gewohnt, keinerlei Bildung erfahren hat, kann eben sich nicht so aufgeklärt verhalten. Egal, das ist ein anderes Thema. Nur eine Frage solltet ihr euch stellen. Wenn jemand die Existenz in Frage stellt, eine andere Erklärung für die Todesfälle haben sie dann aber auch nicht, richtig ? Das sollte schon zu denken geben und für mich sind das Quacksalber die sich profilieren wollen und es gibt genügend Menschen die das willkomme heissen da es so ja einfacher ist. Alles eine globale Verschwörung der Politik und überhaupt und wozu sollte ich mich und andere Menschen schützen.
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: