title image


Smiley Re: Du glaubst doch nicht im Ernst,
Hi,

so sehe ich das auch. So wären die Daten am Besten gegen Feuer, Wasser usw. geschützt. Da meine USB Platte nun futsch ist, bring es mir ja auch nichts mehr das die Dinger heute relativ billig sind. Ich denke auch nicht das ich so wichtig bin das jemand unbedingt an meine Daten ran möchte, und wenn schon, so wichtig ist es auch wieder nicht.

Ich finds bis jetzt Klasse und teste einfach mal noch ein wenig rum.



Kannst Du mir sagen wie es ist wenn ich lokal etwas lösche, wird das dann im Backup auch gelöscht? Bis jetzt wurde da nichts gelöscht, oder vielleicht erst nach einem gewissen Zeitraum?

Gruß Brandon
"Because we don't know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well. Yet everything happens a....."
Brandon Lee


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: