title image


Smiley Re: Outlook Express 6.0: Adressbuch mit UNTERORDNERN exportieren
Man glaubt es nicht:



Nun habe ich mein OE grad geöffnet, um mit dem Sortieren zu beginnen - jetzt ist das Adressbuch wieder weg. Nichts da!

Ich versteh das nicht. Der Pfad stimmt, denn er wird ja so unter ? und Info angezeigt. Meine Dateien heißen user.wab und user.wa~



Ich hatte heute Nacht alle meine wab-Dateien mit der Funktion "importieren" ins Adressbuch geholt. Das hatte insofern "geklappt", daß alle Adressen da waren, aber keine Unterordner. Diese Dateien sind im Moment in einem anderen Ordner, aber wenn ich sie ins Adressbuch schiebe, sind die auf jeden Fall immer sichtbar.

Wieso dann nicht die "kopierten"?



Naja, aber ich will Dir nicht weiter Deine Zeit rauben und sortiere dann die von heute Nacht "Importierten". ;-(((

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: