title image


Smiley Re: Daten aus AD und Verzeichnis abgleichen!
Wie du an die einzelnen Dateien kommst weißt du ja jetzt.

Unter System.IO.File findest du jetzt noch methoden, mit denen du eigenschaften der Dateien abfragen kannst. zb: System.IO.File.GetLastAccessTime(Path)

Mit denen müsstest du eigentlich zu deinen gewünschten infos kommen. Kannst ja mal schauen, was du gebrauchen kannst.



Beispiel:

for (int i = 0; i< ClientFiles.Length; i++)

{

DateTime Clienttime = System.IO.File.GetLastAccessTime(ClientFiles[i]);



//Hier musst du nun deinen Vergleich einbauen

if Clienttime < ...

{

...

}

}



Der Substring war im letzten Beispiel dafür gedacht um den Dateinamen auszuschneiden, allerdings hab ich ihn nicht genau definiert, normalerweise musst du noch die Anfangsposition und die anzahl an zeichen angeben. Aber so wie es jetzt aussieht brauchst du das nicht mehr.



te



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: