title image


Smiley Saleb - Nö, mein Nick lautet 'Caleb'...
> ...das viele Lücken von MS nicht gefunden werden "dürfen" bzw. absichtlich gelegt/gelassen wurden.



Es gibt Bugs, die von MS als weniger gravierend bzw. wichtig eingestuft werden. Da kann es tatsächlich recht lang dauern, bis ein Patch erscheint. Wenn überhaupt. K.A. nach welchen Kriterien MS diese Einstufungen vornimmt. Zumindest vereinzelt mussten sie ja schon Sachen auf kritisch hochstufen, weil die erste Einstufung offenbar nicht passte.



Ob da NSA oder andere Institutionen ihre Finger drin haben, darüber wird seit Jahren spekuliert. Bis anhin konnte aber nichts derartiges nachgewiesen werden. Daher halte ich das eher für eine Verschwörungstheorie. Mit Betonung auf Theorie. Insbesondere, da es, wenn denn etwas an diesen Vermutungen dran wäre, das Aufstöbern und Einfangen von Terroristen deutlich einfacher sein müsste. Aber entweder getraut sich keiner, diese eingebauten Hintertüren etc. zu nutzen oder sie existieren eben nicht wirklich.



> Falls Du ernsthaftes Interesse an ROS hast, dann lade Dir doch das Image hier runter.



Jo, thx. Werd ich wohl mal machen. Das mit dem Beteiligen wird aber wohl nichts werden, da ich nicht programmieren kann.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: