title image


Smiley Re: Kenne ich.
Die Alten dürften vermutlich noch stabiler sein als die Neuen.Der einzige Nachteil ist eben das sie für Schnappschüsse etwas langsam sind.Aber für so was hab ich noch eine Kodak,nicht viel kleiner aber passt in die Jackentaschen.



Ansonsten kann man beim beobachten der Preise auf EBAY nur zum Schluß kommen das viele lieber eine alte Kamere der 1000Euro-Klasse kaufen als eine Neue für ca 200.Für 150-200 Euro gehen die alten G1 & G2 in der Regel weg.

So als orientierung für die Lebensdauer,der interne Zähler meiner steht bei gut 1500 Bilder,dürften aber doppelt so viele sein da ich anfangs öfter genullt hatte.Die meines Bruders stand irgendwo bei 15000 Bilder.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: