title image


Smiley Re: Frage zu Bluetooth-Headset !?
Das habe ich schon verstanden das Du keine großen Erfahrungen gemacht hast mit Logitech.

Es geht mir auch nicht nur darum, vielmehr suche ich nur ein gutes Headset. Ob Logitech oder sonstwer.

Ich hoffe nur das doch noch jemand außer dir antwortet, entgegen Deiner Erfahrung.

Sollte ja doch ein Thema sein welches den einen oder andern interessiert.

Oder telefonieren noch alle ohne Headset oder Freisprecheinrichtung ?

Von Plantronics habe ich ein Headset für den PC, aber davon kann ich fast nur abraten. Die Optik (für wen es eine Rolle spielt) ist nicht so super und es ist nicht für eine lange Nutzung geeignet. Der Preis ist dafür natürlich recht human.


96

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: