title image


Smiley Re: bekommst Du Geld dafür ?
Hallo



ich bin's schon wieder! Der Golf ist gut, kann ich Dir sagen! Mein Golf 3 GTI schaffte 400 tkm ohne jegliche Reparaturen, und vermutlich fährt er heute immer noch! Mein nächster Golf, ein 2001er TDI 130PS, lief problemlos bis 130tkm. Dann verkaufte ich das Auto. Ich war mit der Zuverlässigkeit in beiden Fällen total zufrieden, besonders mit dem Golf 3.

Nur den 1,4er würde ich nicht unbedingt empfehlen, auch MW 1207 rät vom 1,4er ab. Meine Freundin hat einen 1,4er Golf, und der Wagen hat schon einige Reparaturen hinter sich. Ein Kumpel von mir ist Mechaniker. Er kann auch bestätigen, dass der 1,4er nicht gerade zuverlässig ist.

Ja, ich weiß: Ein 1,9TDI ist teuer. Aber der TDI ist teuer, weil er gut ist.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht der 2,0er Benziner (der mit 1984 ccm). Dieser Motor ist äußerst zuverlässig und ziemlich sparsam (mein Durchschnitt liegt bei 6,8 l/100 km, und mein Rekord bei 5,9l/100km).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: