title image


Smiley Re: da ich ein Autonoob bin...
Nun, Markus, gerne erzähle Ich Dir mein Erlebnis von vergangenem Freitag:

War bei A*U für Ölwechsel. Da war ein Herr mit kleinem Sohn, und ich kam mit ihm in's Gespräch. Er hatte einen Toyota Corolla 1,6 L Benziner Verso 5-Sitzer zum Winter- auf Sommerreifenwechsel. Den Wagen hatte er als Jahreswagen (mit guter Ausstattung) beim Händler mit 30tkm zum knappen halben Preis(!!) bekommen (sagte er, mag irgendwie zu denken geben, ich wollte da aber nicht näher nachhaken).

Dieses Modell ist grössenmässig mit dem Golf vergleichbar.

Den von mir vorgeschlagene Avensis gibbet als Limosine und Kombi und grössenmässig mit dem Passat vergleichbar.

Schau Dir mal ADAC-Pannenstatistiken an, die sind selbstredend.

Natürlich kann man mit jedem Wagen Glück und Pech haben, und dass Michael (direkt hierunter) solches Glück mit seinem Golf III hat, dürfte sicherlich jeden hier für ihn freuen.

Ich habe einen 19 Jahre jungen 190er, der nächste wird aber nicht mehr von diesem Hersteller sein, zu teuer..., sondern von allerhöchstwahrscheinlich Toyota.



Berny.
Aus Köln grüsst Berny.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: