title image


Smiley Kann ich das mit automatisch generierten Zeilenumbrüchen machen?
Hi tomtom72,



genau das habe ich gerade festgestellt. Ich ändere ausschließlich die Feldgröße, verschiebe aber nicht die darunterliegenden Felder... Demzufolge kann ich mein Ziel offensichtlich nur erreichen, wenn ich in das Textfeld "fach_abstand_1" einen Steuerelementinhalt platziere, der n Zeilenumbrüche bzw. n Leerzeilen hat. Ginge das?



Beispiel: in meiner Datenbank steht für das report-Feld "fach_abstand_1" der Wert 5, d.h. in meinem Bericht sollte dann das Textfeld 5 Zeilenumbrüche erzeugen (von mir aus auch 5 Zeilen mit Leerzeichen o.ä.)...



Sollte ich das dann über eine public function machen, wenn ja, wie funzt das und wo muss ich was eintragen??? (nach wie vor Access97)



Danke und Grüße



rallef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: