title image


Smiley Re: Notebook empfehlung
Wen die Preise interessieren ?? Mich zb, da ich auf Preis/Leistung Wert lege. Bist du leicht der Typ der Alienware PCs weiterempfiehlt? Ich hoff doch nicht...



Genauso war nie vom Business Bereich die Rede, wenn das im Vordergrund steht ist ein DualCore sowieso Sinnlos. Für Officeanwendungen und um Angebote/Emails abzurufen reicht eine Single Core CPU mit 500Mhz...



-> "Der Support, von der Verarbeitung hab ich da auch noch nicht sooo tolles gehört."



Gehört hab ich auch schon vieles, aber ich überzeuge mich doch gern selbst. Hatte selber 1 Jahr ein Acer Notebook und kann nichts negatives darüber Berichten. Ich Kumpel hat schon das dritte Acer und ist ebenfalls voll und ganz zufrieden. Den Acer Support kann ich positiv beurteilen. Ich hab 1x davon gebrauch gemacht und innerhalb von 10 Tagen hatte ich den Schlepptop wieder (klappriger Lüfter -> ausgetauscht)



In unserer Firma sind 6 Sony Vaio im Umlauf, auch diese laufen Spitze und ohne Probleme, und kann sie daher nur empfehlen.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: