title image


Smiley Re: Spotlight benutzen Arbeitsrechtlich bedenklich ?
Ich weiss, dass es nicht leicht ist. Aber Magengeschwüre sind unter Umständen schlimmer ;-)

Bedenklich ist es allemal. Ich habe als Freiberufler schon mehrere Firmen gesehen. Bei einer bin ich seit über 4 Jahren, andere holen mich zwischendurch immer mal wieder für kurze Folgeaufträge und an einige habe ich sehr schlechte Erinnerungen, weil ich froh war, da wieder weg zu sein. Insgesamt ist die Stimmung schon seltsam. Die Aggressivität und Konfusion bei Chefs und Angestellten wird irgendwie immer größer.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: