title image


Smiley Re: Gott erhalte mir
Amen. :)



> Aber Deine [Ausreden] waren auch schonmal besser.

> Auch im Sinne von lehrreichen Informationen.



Hm? Wo hatte ich mich hier herausgeredet? Mein erster Beitrag hat doch einen offensichtlichen inhaltlichen Fehler, der, wie das PS deutlich macht, mit Absicht eingefügt worden war. Und erklärt habe ich den Umstand auch schon.



> Jetzt werden sie langsam leerreich. :-((



Ich frage mich nur, wo hier das Mißverständnis vorliegt; ich verstehe jedenfalls nur Bauernhof. :)



> Die Foren werden irgendwie von einer ansteckenden Krankheit befallen.



Ja? Ich habe noch immer (und zwar seit einigen Jahren unverändert) den Eindruck, daß an einigen Tagen alles klappt und alle Tips und übrigen Beiträge mit Interesse aufgenommen (oder auch mit Interesse abgelehnt oder widerlegt) werden - und an anderen klappt gar nichts und alle motzen nur plöde herum ... :)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: