title image


Smiley Wozu?
Ich kann ja auch mal ans Bildungsministerium schreiben und nach eindeutigen Beweisen für Goethe fragen - die Ausbeute dürfte auch nicht besser sein, oder?



Noch nicht mal Deine Existenz kannst Du mir nachweisen. Vielleicht ist das ganze Spotlight nur eine Ausgeburt meiner überbordenden Phantasie?



Außer an mich selbst glaube ich an gar nichts. Daß es eine Welt außerhalb meiner Vorstellungskraft gibt, die mit Milliarden anderer Menschen bevölkert ist, ist doch nur allgemeiner Konsens. Einen Nachweis dafür habe ich bisher nicht gefunden.



Also gehe ich jetzt ins Bett (das vielleicht gar nicht existiert) und lösche diese Wahnvorstellungen für diese Nacht aus.

Knips - und es wird dunkel...




Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: