title image


Smiley Re: Die alten Star Wars Teile IV-VI kommen auf DVD ohne digitale Überarbeit
Die neuen Fassungen sehen für mich schlimmer aus als die alten. effekte sind ja schön und gut, aber sie müssen ins Gesamtbild passen. Wenn durch unscharfe Papplandschaften und Raumschiffe plötzlich eine ultrahochauflösendes neu eingebautes Raumschiff fliegt, sieht des einfach nur scheisse aus. Und ich finde es auch unpassend. Was soll das, kommt in 5 Jahren dann noch eine HD Fassung ? Ich jedenfalls kann gerne drauf verzichten. Und die Sache mit dem animierten Jabba war ja wohl die Krönung.

Mehr Atmosphäre bringen die neuen Sachen auf jeden Fall nicht, zumindest nicht für die, die die Filem schon kennen (und das dürften die meisten sein).

Ich respektiere deine Meinung, aber ganz verstehen tu ich es nicht.
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: