title image


Smiley Re: ...aber
>Warum ignorierst du unsere Hinweise zu einem sinnvolleren Spaltentyp für das Datum?

Kann ich denn dann hinterher mit dem Datum richtig rechnen?

Ich möchte nämlich das eingegebene auf der Hauptseite für x Tage Anzeigen lassen.



>Sowas darfst du _nie_ und unter _keinen_ Umständen machen, das ist virtueller Selbstmord! Prüfe importierte Parameter. Traue niemandem.



Danke das du mich dran erinnst. Ich wollte erstmal nur was einfaches machen, außerdem haben auf dieses Formular nur ganz bestimmte Leute Zugriff. Ich werde es aber dennoch einbauen, danke!



>> if($_POST['hidden'])

>if(isset($_POST['hidden']))



Gibts da einen Unterschied zwischen?






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: