title image


Smiley Re: IBM T40
hm. das ist ja quasi ein "basismodell" mit cd brenner. kommt jetzt drauf an ob noch ibm garantie drauf ist. die ebay händler geben ja auch noch ein jahr gewährleistung die du ja nicht geben wirst/kannst. unter diesen gesichtspunkten würde ich es so bei 600-650 euro einschätzen.



noch ein tipp: ich habe selbst ein gebrauchtes t40 gekauft. dieses befand sich äusserlich schon im gebrauchten zustand. bei den t4x modellen ist über dem titanverbund deckel noch eine dünne gummischicht die vor kratzern schützen soll. ich habe dann in einem forum gelesen das man das thinkpad (bzw den deckel) mal mit babyöl und einem microfasertuch behandeln sollte. dachte erst "hört sich irgendwie blöd an", denn durch das öl ist es dann glänzend usw. habe es aber dann doch mal gemacht, und siehe da: es sieht aus wie neu. alle gebrauchsspuren sind kurioserweise verschwunden und es glänzt wieder schön matt als wenn es neu wäre. probier das mal


Athlon Thunderbird - Like a Pentium on crack...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: