title image


Smiley Re: IBM T40
Hallo donnervogel,

leider habe ich nur einen 1,3 Ghz Centrino, 40 GB Festplatte, 256 MB RAM, Radeon 7500, CD-Brenner/DVD Laufwerk Combo, Windows XP Pro.

Der Zustand finde ich wirklich sehr in Ordnung, außer den üblichen Gebrauchsspuren auf der Tatstatur noch einwandfrei. Ich brauche das Notebook nur noch recht selten da ich noch zwei andere Rechner habe und eigentlich alles dort mache. Bevor ich es jetzt ausschreibe, recherchiere ich was es ungefähr bringen könnte und ob sich das Ganze überhaupt lohnt. Wäre klasse wenn Du nochmal eine Einschätzung dafür hättest.

Gruß Brandon
"Because we don't know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well. Yet everything happens a....."
Brandon Lee


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: