title image


Smiley Re: Outlook Express 6.0: Adressbuch mit UNTERORDNERN exportieren
also - eigentlich muß die Idee stimmen - aber irgendwie ist mein Adressbuch "versteckt".



Ich habe mein Adressbuch , die wab und die wa~ Datei kopiert und auf CD gebrannt.

Dann habe ich im neuen PC den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\ geöffnet, meine 2 wab-Dateien in user.wab und user.wa~ umbenannt und in den Ordner kopiert. (Im Adressbuch war unter ? und Info dieser Pfad angegeben).

In den wab-Dateien sind auch die 3,17 MB, aber das Adressbuch ist nicht sichtbar.

Wenn ich aber unter "Personen suchen" mir bekannte Namen eingebe, werden auch die E-Mails aus meinem Adressbuch angegeben - also sie sind da!

Oder wenn ich einen meiner Unterordner per Hand eingeben will, kommt die Meldung, daß dieser Ordner schon existiert.

Aber wie mache ich mein Adressbuch sichtbar?



John Steed, ich brauche Ihre Hilfe!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: