title image


Smiley Re: Desaster!
In gewisser Weise habe ich deine Frage schon beantwortet. Einer der Verursacher dieses Gesetzes ist immer noch Mitglied der Regierung, diesmal als "Junior"-Partner. Die werden sich jetzt nicht die Blöße geben, ihre Fehler zuzugeben, zumal sie bei den Umfragen im Sinkflug sind. Die schwarzen "Freunde" werden denen nicht derartig in den Rücken fallen. Zumindest NOCH nicht. Und die Opposition hat nicht die Möglichkeiten irgendetwas zu machen.

Das zumindest zum "möglich", deswegen ist die Überlegung zum "nötig" derzeit sinnlos. Obwohl sie eigentlich dringend wäre.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: