title image


Smiley Re: Streunerkatzen - wann nur sterilisieren?!
Hi!



Nein, Die Frage war eher rhetorischer Natur, woraufhin jeder mal die Kosten einer Sterilisation in Relation zu den jährlichen Spendeneinnahmen eines Tierschutzvereins setzen kann.

Mit Hilfe deiner Information kann ich ausrechnen, dass deine bisherigen Spenden über die vergangenen 14 Jahre die Kastration/Sterilisation von nur rund 10 bis 20 Katzen reichen würde. Weiterhin sollte mein Posting andeuten, dass sich Tierschutzvereine noch mit weit mehr Themen beschäftigen müssen als mit streunenden Katzen.



knuddelige Grüsse



PS: Keine weiteren Fragen, euer Ehren. Es ist doch nur ein ganz normaler Post gewesen - kein Grund, die Krallen auszufahren (um im Bild zu bleiben).
-- But existing is basically all I do!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: