title image


Smiley Re: Streunerkatzen - wann nur sterilisieren?!
Eine Katze bekommt in der Regel 3x im Jahr Junge, ich halte es für unwahrscheinlich dass sie 8 Wochen nach der Geburt schon wieder auf Katersuche geht *g, ich will es jedenfalls mal hoffen. Die Katze eines Freundes war echt nach 2 Monaten wieder trächtig.

Hm es wird wohl nicht so ganz leicht werden, die Kätzin ruhig zu halten, aber ich bin auch überzeugt davon, dass der Tierarzt kompetent sein wird und dieses Problem meistern wird.

Die Kätzin wird nach der Sterilisation ihre Junge sicher nicht mehr säugen wollen, darum ist es wichtig, dass die Jungen davor an festes Futter gewöhnt werden.



Und du hast Recht, ich könnte es auch nicht verantworten heimlosen Katzen das fressen zu verwehren.

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: