title image


Smiley Re: Streunerkatzen - wann nur sterilisieren?!
Hallo,



ja, denke auch , die Jungen könnten ab der 8. Woche etwas auf ihre Mutter verzichten. Ich mache mir halt nur Sorgen, ob die Mutter bis dahin nicht schon wieder trächtig wird.



Aber ich denke, dass die Muter nicht 2, oder gar 3 Tage beim TA bleibt. Mache mir dabei Sorgen, ob sie so gefangen nicht auch völlig durchdreht.

Aber wenn sie direkt nach der OP zurückgeht, ist das wohl auch icht so optimal. Säugen geht dann bestimmt nicht.



Und was mit unserem Tierschutzverein los ist, weiß ich auch nicht! Irgendwie spinnen die - von wegen nicht füttern! War ein sehr kalter Winter. Wer läßt da noch Katzen vor der Tür hungern?! Sowas!





Doris



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: