title image


Smiley Saluk. Endlich das total passende gefunden ...


... und zwar 'Das Tagebuch der Maria Meinhof'. Diese Frau lebte 1945 / 46 in einem Dorf welches nur 10 km entfernt vom Geburts- und immer noch Wohnort meiner Verwandten liegt.



Durch Deinen link draufgekommen - ich danke Dir sehr!



'Aus dem Leben eines Landarbeiters' besitze ich schon, aber ich habe gesehen, dass dieser Autor, Franz Rehbein, doch noch ein weiteres geschrieben hat, welchem er den Titel 'Gesinde und Gesindel' gab. Gibt es nur noch sehr 'zerlesen', ich habe es mir dennoch für mich selbst bestellt.



Ich habe meiner Cousine für jeden ihrer Lebensabschnitte ein entsprechendes Buch ausgesucht. Sie freut sich so, dass sie seit der Wende soviel interessante neue und alte Bücher zu lesen bekommt.



So, das war mal etwas ausführlicher, aber ich finde das muss auch mal sein.



Nochmals Dank und schöne Grüße

Ingrid

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: