title image


Smiley Re: ReactOS - offene Alternative zu WinXP verwendbar? - Noch was dazu
> Nicht ich bezweifle das, sondern Null Bock tut das.



Ups. Stimmt.



Warum hast Du mir auch geantwortet, ich hätte das von Null Bock wissen wollen.



> Meiner Meinung nach hat ReactOS durchaus das Potential, Windows von (zumindest meinen) PCs zu verdrängen.



Ich habe es noch nicht praktisch ausprobieren können. Habe das aber noch geplant.



Angenommen, die bestehenden Probleme, die Du erläutert hast, werden behoben, und es wäre weiterhin frei verfügbar, dann könnte es wohl durchaus am Windows-Thron rütteln. Insbesondere, wenn es die ReactOS-Macher schaffen, dass zwar alle Windows-Software, Treiber etc. funktionieren, jedoch das System weniger anfällig für alle möglichen Sachen ist, etwa weil die Dienste nicht standardmässig nach aussen lauschen...
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: