title image


Smiley Re: Sehe ich anders ...
Hi,



> Ich schreibe generell klein.



ich schreibe "generell" auch klein, außer am Satzanfang. Würde ich es dort klein schreiben - oder Entsprechendes mit Hauptwörtern u.ä. tun - würden meine Ausführungen schwerer lesbar werden. Da ich nicht einsehe, diese unnötige Arbeit meinen Lesern aufzuerlegen, versuche ich mich so gut wie möglich an die Regeln derjenigen Sprache zu halten, die ich gerade verwende. Das ist das Mindeste an Höflichkeit der Umwelt gegenüber, was meiner Ansicht nach jeder aufbringen kann.



> Das mit den Satzzeichen stimmt wohl da hätte ich mal welche reinsetzen können.



In diesem Satz auch. Fehler passieren, klar, aber man sollte sich zumindest bemühen, sie nach Kräften zu vermeiden.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: