title image


Smiley Dann solltest du mal mit deiner Hotline reden.
VCard geht für die Adressen, mit allen Feldern die da drin sind schon mal.



Das Journal (Damit meinst du warscheinlich das Persönliche Journal). Da kannst du auch einen Export machen wobei du dann allerdings alles was du an Dateianhängen, Formatierungen etc. da drin hast verlieren wirst. Hier gibt es keine direkte Möglichkeit. Wenn aber ein Zielsystem bekannt ist kann man dafür einen Export schreiben.

Den Kalender kann man auch in ICAL Format exportieren ähnlich wie die VCARD. Allerdings ist das nicht im System verankert.



und für diese Aussage:

"Unsere Hotline sagte mir, dass es nicht geht, von Lotus Notes irgendetwas nach Excel, Winword oder Outlook zu exportieren, da sich die zwei Softwaren gegenseitig nicht unterstützen."

Ich hab ja keine Ahnung wo du arbeitest und wie kompetent die Hotline ist, aber sehr Kompetent können sie nicht sein. (Tiefer ins Detail geh ich da jetzt nicht)




Notes und Exchange, das ist wie Ferrari und Lada. Dreimal darfst du raten was der Ferrari ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: