title image


Smiley Re: fixes Layout für den IE
> Ich verstehe dein Problem nicht.



Es handelt sich um ein Layout, bei dem die obere und linke Spalte fixiert sind.

Die Mittlere und die Rechte sollten bei Bedarf scrollbar sein.

So ist es gewollt, und genauso funktioniert mein Layout auch in standardkonformen Browsern;

nur eben im IE nicht.



> Hor. scrollen ist immer ein Zeichen schlechten Codes.





So verallgemeinern kann man das nicht.



> Das einzige, was sich wo verschiebt, ist die rechte Spalte, wenn ich den Browser kleiner mache -



Ja, das soll sie ja auch.

Die rechte Spalte ist Werbung.

Bei kleinem Fenster soll sie entweder unter dem Content verschwinden, oder sich nach rechts herausschieben. Das wäre mir egal.

Sie soll sich nur nicht *über* den content legen und sie soll auch nicht fest stehenbleiben, sondern beim senkrechten Scrollen mit nach oben gehen.



Das Problem ist ja auch nur der IE.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: