title image


Smiley Re: Sony STR-DE598 und Audigy 2
Ich würde dir auch gerne weiterhelfen, aber wenn du meine Fragen nicht komplett beantwortest wird das schwer ;)

Läuft Stereo über die Verbindung? Wenn ja, dann gibt die Karte vermutlich ein PCM-Mix der DD-Spur aus oder gar nichts, wenn du nichts hörst.

Man hat meistens die Möglichkeit zwischen RAW oder PCM zu wählen. Sollte man im Treiber einstellen können Du solltest RAW einstellen, damit das Signal als Stream ausgegeben wird und der AVR das selbst dekodiert.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: