title image


Smiley Re: Kenne ich.
johh kyso,



auch ich klebe seit Jahren immer noch an meinem bewährten Pocketmetallriegel Canon Powershot S45, und solange das gute Schätzchen seinen Dienst verrichtet, sehe ich auch keinen Grund, "aufzurüsten". Wenn es aber dann mal soweit sein sollte, habe ich die Befürchtung, keinen adäquaten Ersatz finden zu können, selbst nicht im Hause Canon, deren S80 bereits nicht mehr die Qualität der S45 erreicht (wegen der von Sony zugelieferten Rauschsensoren, und wer weiß, was für'n Schund sich Sony für die Zukunft einfallen lässt). Und zumnindest für dieses Jahr soll's ja angeblich für die bewährte Canon G-Serie keinen Ersatz geben, weil angblich kein Bedarf. Schade das alles....



Gruß, Triple-D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: