title image


Smiley Kenne ich.
Ich kenne das mit dem "nachtrauern".



Ich hatte - an Kompakten - nach der Ixus V eine V2, dann eine 400 und dann eine 430. Anschließend folgten eine Ixus 40 und eine 700. Sukzessive allesamt bei eBay verscherbelt. Hinterher hätte ich mir in den Hintern beißen können.



Deshalb habe ich mir kürzlich wieder eine neue Ixus 500 geholt. Hätte zwar lieber wieder eine 430 gehabt, doch waren mir die angebotenen Gebrauchten doch zu unsicher.



Und die behalte ich solange, bis eine handliche Kompakte kommt, mit 1,8" oder 1,7"-Chip, 4 oder 5 Mio. Pixeln, 4-fach-Zoom mit 2,8-4,0, Schwenkmonitor mit kratzfestem TFT, robustem Edelstahlgehäuse und 2 Jahren Garantie.
Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: