title image


Smiley Re: Werte in ungebundenes Textfeld in Bericht zurückgeben?
Hallo Barlo, hallo Franz,



vielen Dank für eure Anregungen. Ich habe die Problematik jetzt über eine "function" gelöst, über die ich eine Zeichenkette mit den Zeilenumbrüchen in das Textfeld des Berichtes zurückgebe.



Sicherlich habt ihr Recht: in der hier dargestellten Form ist der Code ganz klar großer Quatsch. Mein Ziel, welches ich damit verfolge, hatte ich einige Postings vorher dargelegt.



Demzufolge wollte ich in ein Formular zwischen bestimmten Feldern die Eingabe einer Zahl ermöglichen, anhand derer später im Bericht eine entsprechende Anzahl an Leerzeilen erzeugt wird. Mit dieser Zahl kann ich dann beliebige Seitenumbrüche erzeugen...



Jetzt macht's Sinn oder ;-)



Vielen Dank für Euer Mitdenken...



Grüße vom rallef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: