title image


Smiley Re: Von BMW auf Golf (IV)
Moin,



alle 2 Jahre ein neues:



1. Ich bin ein Noob in Autosachen, meine Kollegen erzählen immer, das, wenn der TÜV fällig wird, erstmal derbe investiert werden muss, deshalb verkaufe ich normalerweise, bevor der TÜV abläuft. Hat beim aktuellen Auto nicht geklappt.

Die Aussage der Kollegen scheint auch quatsch zu sein, ich habe die Kiste hingebracht, es wurde ein neuer Aufkleber gesetzt und ich habe 37 EUR oder so bezahlt.



2. Die Kisten haben dann meistens ~~120kkm auf der Uhr - Bevor die teuren Reps kommen, weg damit...



Das sind eigentlich die Hauptgründe...



Daimler-Chrysler: Sagt mir nichts, habe die Namenkombo schon mal gehört, aber was die für Autos haben? Chrysler Voyager?



gruß



Markus

Come, Join Dot's Diner!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: