title image


Smiley Re: neugierig gemacht
Kann Dir keine Online-Quelle angeben, aber es ist ja unbestritten so, dass per HTML nur der logische Aufbau des Dokumentes beschrieben wird. Eine ID-Bezeichnung wie #oben_links deutet aber auf eine gewünschte Darstellung hin, welche eigentlich ausschließlich per CSS erreicht werden sollte. Es kann ja sein, dass Du demnächst ein ganz anderes Layout benutzen willst; im Idealfall sollte dann ein neues Stylesheet reichen und die html-Datei unangetastet bleiben. So hättest Du dann vielleicht ein Element "namens" #oben_links, das plötzlich unten rechts auf der Seite steht.

Ich versuche immer, den Elementen einigermaßen "sprechende Namen" bzgl. ihres Inhaltes zu geben.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: