title image


Smiley Re: MS software herunterladen
ich glaube der IE ist irgendwo auffa platte. die MS-seite hat mir für den FF ja schon ein plugin angeboten. das problem ist nur, dass mac-rechner keine PC-exe-datein ausführen können und somit kann ich das plugin nicht installieren.



warum wird zum herunterladen immer ein (gültiges) windows und IE vorrausgesetzt? zum installieren kann ich's ja verstehen, aber nur zum herunterladen?



menno... will doch nur das breitband der uni ausnutzen...

meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: