title image


Smiley Re: Epson DX 3850 Probleme mit dem Papiereinzug!
Ich habe kurz nach meiner ersten Antwort einmal mit der Epson-Hotline telefoniert (0180-5234 110 für 12 cent/min). Dort sagte man mir, dass das Rattern nicht normal sei. Ich könne über die Support-Seite für den DX3850 eine RMA-Nr. beantragen und das Teil damit innerhalb der Garantie kostenfrei an Epson schicken.

Da ich den Drucker über Amazon gekauft habe, kann ich ihn leider nicht einfach zum Händler zurück bringen.



Der Link zur Support-Seite sieht bei mir so aus:

http://esupport.epson-europe.com/WarrantyRepair.aspx?lng=de-DE&data=59B333DEF523C61FE04856AA03E4A64E11B1BBB6E68B745D221B1B2303257953



Möglich, dass das keine statische Adresse ist.

Probier's einfach mal.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: