title image


Smiley Funktioniert das (technisch) überhaupt?
Hallo,



beim Googeln hatte ich das vorher auch schon entdeckt, nur frage ich mich ob das geht?



Bei mir ist es so das ich ein ATI All in Wonder Grafikkarte nur mit VGA besitze und damit per TV In auch kleine Videos aufzeichne.



Jetzt will ich mir ein TFT kaufen, meine ATI hat aber keinen DVI Eingang und ich möchte die Karte wegen der Capture Geschichte gerne behalten, mein Betriebssystem (WIN98SE) kann aber nicht mit zwei Grafikkarten arbeiten, sonst würde ich mein System einfach um ein einfach Grafikkarte mit DVI ergänzen und mit der ATI meine Aufnahmen betreiben.



Mir geht es darum, wenn ich ein TFT mit DVI ansteuere habe ich beim Lesen keinen "Versatz", merke ich besonders beim Scrollen hier in Spotlight und auch anderen Foren - wenn das TFT nur analog angeschlossen wird ist auch gleich der Versatz wieder zu bemerken.



Daher stellt sich mir die Frage, wenn ich eine analoge Grafikkarte mit einem VGA zu DVI Adapter betreibe, habe ich dann auch keinen Versatz mehr beim TFT, bzw. was wird über den DVI Eingang geregelt?



Vielen Dank



marty

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: