title image


Smiley Re: versteh ich das richtig?
dann spreche mal mit mit deinem Chef!

Sag ihm, daß es ihm und dir überhaupt NICHTS bringt, wenn du alleine versuchst, die Quadratur des Kreises zu erfinden!

Allen ist nur damit geholfen, daß man versucht Probleme mit Hilfe anderer Quellen zu lösen, alles andere ist einfach ZU langwierig! Das schadet der Unternehmenskultur!

Ist zudem, in unserer schnelllebigen Zeit (3 "l"?) äußerst un-trendy!

Oder rechnet dein chef noch handschriftlich? Ne, wohl kaum, er wird einen Taschenrechner benutzen! Siehste ;-)

Heute geht alles ZACK, schnell, sofort!

Keine Zeit!

Wozu also stundenlang grübeln, wenn die Hilfe ist so nah?



Außerdem heißt es ja nicht, daß du nicht selber DENKST! Lösungsansätze sind gut, die werden dir hier gegeben, aber das komplexe System mußt du sleber erarbeiten!



Grüßchen

Christine













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: