title image


Smiley Re: Wow - Darüber muss ich mal nachdenken
Schlaf erstmal drüber - morgen sieht die Welt ganz anders aus. Neu in eine Abteilung zu kommen ist immer schwer - schwerer als von Außen zu kommen. Vielleicht spielt deine innere Einstellung auch eine Rolle (aus der heiß geliebten alten Abteilung raus in eine andere - die alte ist halt immer besser - ich wäre ja ein Verräter, wenn ich die Alte einfach fallen lassen würde und ähnliche Gedanken sind immer dabei). Die Vertriebler können nicht mit Produktion, die Produktion mag die Entwickler nicht, das Marketing kann nicht mit dem Rechnungswesen und ich als ITÂ’ler solle es allen Recht machen (diese Nullen können doch noch nicht mal mit dem Rechner arbeiten, wenn man ihnen die Tastatur umdreht).

Nicht aufgeben, Schwächen werden sofort gemerkt. Versuche selber die schwächsten Stellen zu finden, um Achtung zu bekommen.



Tschüss



Tysa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: