title image


Smiley Re: Na klar, gleich zum Anwalt.
1.

-

Die müssen irgendwie mir über die Schulter gesehen haben oder auf meinen PC als ich kurz nicht dran war.

1a.

-

Das mit dem Mitlesen habe ich voll vermasselt :( - Dazu stehe ich auch

2.

- Problemlösungen sind ja schon grade bei sowas wichtig, weil wir sonst Gefahr laufen unseren Hauptkunden langfristig zu verlieren

2a.

-

Die haben nahezu jeden Beitrag in Frage gestellt - Selbst Imprints, nach dem Motto - Lies mal lieber das Orginal

2b.

-

Schon, aber es ist soweit es um Neuerungen oder veränderungen geht, wollen dass die meißten sowieso nicht.



So ist das ganze ja eigentlich auch vereinbart, dass man das Internet zum Vorteil nutzt, aber wenn ein Kollege das so hinstellt, dass ich ja all mein Wissen nur von hier beziehe - Was soll der Chef da denken ?



Aber die Leute die hier antworten wissen doch auch, dass andere es benutzen werden.

Meine Gesamtlösung eines Problems, waren ja auch nur Teile und ich hoffe Tipps die ich so weiter gegeben habe.



Aber die ganze Sache macht mir echt zu schaffen













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: